Liebe Vereinsmitglieder

und Freunde der Frankenmeute,

am vergangenen Samstag, den 31.01, fand unsere Jahreshauptversammlung 2015 statt. Dazu konnten wir gut ein Drittel aller Vereinsmitglieder begrüßen. Im Rahmen der Versammlung wurde noch einmal ein Rückblick auf das sehr erfolgreiche Jahr 2014 gemacht. Präsident Jürgen Hoepffner und Master Uwe Hochbrückner luden gleichzeitig zu den vielen, vor uns liegenden Veranstaltungen des Jahres 2015 ein. Herzlich eingeladen wurde zu unseren Frühjahrsveranstaltungen, im Besonderen zur Vereinsmeisterschaft am 3. Mai 2015 in der Sandgrube. Jürgen Hoepffner forderte sowohl Reiter auch als Helfer und Begeisterte dazu auf auch diesen Tag wieder zu einen besonderen "nichtjagdlichen Event" der Frankenmeute werden zu lassen.

Da Joachim Gerber im Dezember das Amt des Schatzmeisters niedergelegt hatte, stand eine Nachwahl an. Lisa- Maria Johrendt, die das Amt in der Vakanz bekleidete, wurde von der Versammlung einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt. Ein herzlicher Glückwunsch und viel Freude bei der Ausführung dieses Amtes.

Desweiteren wurde diese neue Homepage, www.frankenmeute.eu, vorgestellt. Auch hier sprach Uwe Hochbrückner unserem Homepageadministrator Markus Kratzer einen herzlichen Dank für die jahrelange Betreuung der alten Homepage aus. Kratzer bat zu Beginn dieses Jahres, aus beruflichen Gründen, die Betreuung der Homepage abgeben zu dürfen.

Die Jahreshauptversammlung fand in sehr launiger Weise ihren Ausklang!